der OnleiheVerbundHessen. Mürrische Monster

Seitenbereiche:

Mürrische Monster

Mürrische Monster

Roman

autor: Buckingham, Royce Scott

serie: Demonkeeper

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 174 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 08-abr-2024

3.7

contenido:
DIE MONSTER DEINES VERTRAUENS In Seattle herrscht das reinste Chaos! Irgendetwas jagt den Dämonen der Stadt furchtbare Angst ein. Die panischen Monster richten ein heilloses Durcheinander an, das weit über ihr übliches Treiben hinausgeht. Nathan, der junge, unerfahrene Dämonenhüter, ist ratlos. Er kann sich einfach nicht erklären, was seine Schützlinge so aufgebracht haben könnte – bis er entdeckt, dass ein Dämonenfresser in der Stadt wütet. Nathans Hausdämonen wären zwar mehr als begeistert, sich mit ihm in die Schlacht zu stürzen, doch das beunruhigt ihn nur noch mehr. Ein Glück, dass gerade jetzt die coole Lilli mit ihrem knallbunten Hippiebus in Seattle auftaucht. Denn Nathan kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen, und die selbstsichere junge Frau scheint eine viel erfahrenere Dämonenhüterin zu sein als er selbst. Doch ist Lilli nur zufällig erschienen, oder ist sie etwa für das Treiben des Dämonenfressers verantwortlich? Nathan bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit zu ergründen, wenn er seine geliebten Monster retten will ...
información sobre el/los autor(es):
Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

título: Mürrische Monster

serie: Demonkeeper

autor: Buckingham, Royce Scott

traductor: Stefanidis, Joannis

editorial: Penhaligon

ISBN: 9783641041311

palabra clave: Fantasyliteratur

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 766 KB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
26
promedio de evaluación: