der OnleiheVerbundHessen. Verbotene Geschichte

Seitenbereiche:

Verbotene Geschichte

Verbotene Geschichte

Die großen Geheimnisse der Menschheit und was die Wissenschaft uns verschwiegen hat

autor: Fischinger, Lars A.

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 234 p.

disponible

3.0

contenido:
Rätselhafte Phänomene und dunkle Geheimnisse der MenschheitsgeschichteWussten Sie, dass in Rumänien ein künstliches Tunnelsystem existiert, das 65 Millionen Jahre alt sein soll? Dass uralte indische Texte von Raumschiffen und Atomkriegen berichten? Ist es möglich, dass im kongolesischen Dschungel auch heute noch Dinosaurier existieren? Was hat es mit den weltweiten Funden von angeblichen Alien-Leichen auf sich? Und war Juri Gagarin tatsächlich der erste Mensch im Weltall?Nach dem Bestseller »Historia Mystica« dokumentiert Lars A. Fischinger weitere schier unglaubliche Phänomene, geheimnisvolle Überlieferungen und rätselhafte Funde. Seine weltweiten Recherchen führten ihn dorthin, wo die eingefahrenen Erklärungsmodelle der Wissenschaft nicht mehr greifen und die Grenzen unseres herkömmlichen Weltbilds gesprengt werden. Mit Mut auch für unkonventionelle Erklärungen öffnet er allen Lesern die Augen für jene verborgenen Kapitel der Menschheitshistorie, die es nach Meinung der etablierten Wissenschaften eigentlich gar nicht geben dürfte – die verbotene Geschichte unserer Welt.
información sobre el/los autor(es):
Der „Kultexperte“ (BILD) und P.M.- Autor befasst sich seit über 20 Jahren mit den großen Rätseln der Menschheit. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Sachbücher, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Lars A. Fischinger lebt im Münsterland.

título: Verbotene Geschichte

autor: Fischinger, Lars A.

editorial: Ansata

ISBN: 9783641041465

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Ciencia & tecnología, Obras de consulta

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: