der OnleiheVerbundHessen. Bartimäus - Der Ring des Salomo

Seitenbereiche:

Bartimäus - Der Ring des Salomo

Bartimäus - Der Ring des Salomo

autor: Stroud, Jonathan

serie: Die BARTIMÄUS-Reihe

año: 2010

idioma: Deutsch

duración: 420 min

disponible

4.3

contenido:
Heißersehnt, atemberaubend spannend, umwerfend komisch, unwiderstehlich...Im Prequel zur fantastischen Bartimäus-Trilogie darf Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, in seiner unnachahmlich bescheidenen Weise seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren – die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter – und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden!

título: Bartimäus - Der Ring des Salomo

serie: Die BARTIMÄUS-Reihe

autor: Stroud, Jonathan

intéprete: Jung, Gerald ; Orgaß, Katharina Köster, Gerd

editorial: cbj audio

ISBN: 9783837180237

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 450 MB

formato: eAudio Stream

7 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
62
promedio de evaluación: