der OnleiheVerbundHessen. Hiobs Brüder

Seitenbereiche:

Hiobs Brüder

Hiobs Brüder

Historischer Roman

autor: Gablé, Rebecca

serie: Helmsby-Reihe

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 908 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

4.7

contenido:
"Was dachte Gott sich nur dabei, das geschehen zu lassen? War es eine Prüfung? Hatte Gott sich überlegt: Ich schlage dich mit einem Gebrechen, das dich zum Außenseiter macht, und dann schaue ich tatenlos zu, wie die Menschen Schindluder mit dir treiben, um zu sehen, wie fest dein Glaube ist? Waren sie alle, die von der Insel entkommen waren, Hiobs Brüder?" Er weiß nicht, wer er ist, und so nennen sie ihn Losian. Mit einer Handvoll anderer Jungen und Männer lebt er eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung vor der Küste Yorkshires. Als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet, wagen sie die Flucht zurück aufs Festland. Ein Abenteuer beginnt und eine Suche - und Losian muss fürchten, dass er den grauenvollen Krieg verschuldet hat, unter dem ganz England leidet ...
información sobre el/los autor(es):
Rebecca Gablé, Jahrgang 1964, in einer Kleinstadt am Niederrhein geboren, studierte nach mehrjähriger Berufstätigkeit Anglistik und Germanistik mit Schwerpunkt Mediävistik in Düsseldorf. Heute arbeitet sie als freie Autorin und Literaturübersetzerin. Ihr erster Roman 'Jagdfieber' wurde 1996 für den Glauser-Krimipreis nominiert. Rebecca Gablé spielt Klavier, Gitarre, Cello und singt seit vielen Jahren in einer Rockband. Mit ihrem Mann lebt sie unweit von Mönchengladbach auf dem Land.

título: Hiobs Brüder

serie: Helmsby-Reihe

autor: Gablé, Rebecca

ilustrador: Speh, Jürgen

editorial: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838701165

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Historia

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

5 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
189
promedio de evaluación: