der OnleiheVerbundHessen. Die Peperoni-Strategie

Seitenbereiche:

Die Peperoni-Strategie

Die Peperoni-Strategie

So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv

autor: Weidner, Jens

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 222 p.

disponible

3.3

contenido:
Unbequeme Entscheidungen durchsetzen, sich in Konflikten behaupten, die eigenen Interessen vertreten – Erfolg im Beruf erfordert Durchsetzungsvermögen, Tatkraft und Zivilcourage. Jens Weidner, Erziehungswissenschaftler und Kriminologe, hat ein spezielles Aggressionstraining für das Berufsleben entwickelt. Er zeigt, • warum Aggressionen – richtig dosiert – nicht schädlich sind, sondern dem Berufsalltag erst die rechte Würze geben, • wie sich Durchsetzungsstärke durch Förderung der positivkonstruktiven Aggression trainieren lässt, • wie man lernt, sein Umfeld strategisch richtig einzuschätzen. Mit Peperoni-Analyse:Wie scharf können Sie sein?
información sobre el/los autor(es):
Prof. Jens Weidner, Professor für Erziehungswissenschaften und Kriminologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, entwickelte ein Anti-Aggressivitäts-Training (AAT®), mit dem in über 100 Projekten Gewalttäter behandelt werden. Seit 1994 bietet er dieses Training auch in umgekehrter Sichtweise an: für Führungskräfte, die ihre Durchsetzungsfähigkeit und ihren Biss stärken wollen.

título: Die Peperoni-Strategie

autor: Weidner, Jens

editorial: Campus

ISBN: 9783593411019

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Profesión & carrera

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

10 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: