der OnleiheVerbundHessen. Wo die verlorenen Seelen wohnen

Seitenbereiche:

Wo die verlorenen Seelen wohnen

Wo die verlorenen Seelen wohnen

autor: Bolger, Dermot

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 285 p.

disponible

3.6

contenido:
Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten Freund. Seine Mitschülerin Geraldine aber warnt Joey: Shane hätte sich mit dem Bösen eingelassen und Joey solle sich besser von ihm fernhalten. Und tatsächlich geschehen immer merkwürdigere Dinge, wenn die beiden Freunde zusammen sind. Joey möchte herausfinden, was für ein Geheimnis Shane verbirgt - und macht im Keller eines heruntergekommenen Hauses eine furchtbare Entdeckung ... "Großartig zu lesen, beunruhigend und voller Spannung>Der Junge im gestreiften Pyjama
información sobre el/los autor(es):
DERMOT BOLGER wurde 1959 in Dublin geboren. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene sowie Theaterstücke und Gedichtbände veröffentlicht. Für seine Werke wurde er in Irland mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. 'Wo die verlorenen Seelen wohnen' ist sein erstes Buch für ein junges Lesepublikum.

título: Wo die verlorenen Seelen wohnen

autor: Bolger, Dermot

traductor: Ott, Bernadette

editorial: Boje

ISBN: 9783838716206

categoría: Biblioteca juvenil, Terror & misterio

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

4 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
37
promedio de evaluación: