der OnleiheVerbundHessen. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

[warum Kunden kaufen]

autor: Häusel, Hans-Georg

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 295 p.

disponible

5.0

contenido:
Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.
información sobre el/los autor(es):
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

título: Brain View

autor: Häusel, Hans-Georg

editorial: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648029398; 9783648029404

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 7 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: