der OnleiheVerbundHessen. Seehaie

Seitenbereiche:

Seehaie

Seehaie

autor: Megerle, Manfred

serie: Bodensee Krimi

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 271 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 12-abr-2024

4.3

contenido:
In einem Wäldchen oberhalb Wallhausen hängt ein Toter an einem Baum. Offenbar ein Selbstmord. Am selben Tag stirbt auf der Fähre nach Konstanz ein Mann an Herzversagen. Zwei scheinbar klare Fälle - doch nicht für Hauptkommissar Wolf von der Kripo Überlingen. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Beide Männer wurden auf raffinierte Weise ermordet. Wolf beginnt zu ermitteln und glaubt sich der Lösung oft so nahe, doch stets werden die Verdächtigen rechtzeitig zum Schweigen gebracht. In einem ebenso atemberaubenden wie überraschenden Finale lüftet Wolf das Geheimnis der Täter, die mit ihren ungeheuerlichen Machenschaften Millionen scheffeln und das Wohlergehen der Seeregion aufs Spiel setzen.
información sobre el/los autor(es):
Manfred Megerle ist gelernter Schwabe. Er lebt in Heilbronn, kennt jedoch die Bodenseeregion wie seine Westentasche. Über dreißig Jahre leitete er eine Werbeagentur und produzierte Werbetexte.

título: Seehaie

serie: Bodensee Krimi

autor: Megerle, Manfred

editorial: Emons Verlag

ISBN: 9783863581893

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

5 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
96
promedio de evaluación: