der OnleiheVerbundHessen. Existenzgründung

Seitenbereiche:

Existenzgründung

Existenzgründung

ZDF WISO

autor: Opoczynski, Michael; Horn, Stefan

serie: ZDF WISO

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 225 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 16-abr-2024

5.0

contenido:
Wer ein eigenes Unternehmen aufbauen will, sollte vorher genau überlegen, welche Chancen darin liegen, aber auch, welche Veränderungen auf ihn zukommen. WISO-Moderator Michael Opoczynski und Stefan Horn unterstützen Sie dabei mit Entscheidungs- und Planungshilfen bei allen Fragen, die in den verschiedenen Phasen der Existenzgründung zu klären sind: Bin ich überhaupt der Typ für die Selbstständigkeit? Welches ist das richtige Modell für mich? Wie erstelle ich einen soliden Businessplan, der auch Investoren überzeugt? Was müssen Existenzgründer über Steuern und Versicherungen wissen? Was kann man aus den Fehlern anderer Existenzgründer lernen?
información sobre el/los autor(es):
Michael Opoczynski ist einer der prominentesten deutschen Wirtschaftsjournalisten. Der erfolgreiche Sachbuchautor ist seit 1992 Redaktionsleiter und Moderator des ZDF-Wirtschaftsmagazins WISO. Stefan Horn ist Unternehmensberater mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Existenzgründungsberatung. In seiner langjährigen Beratungstätigkeit hat er über 1 000 Gründer auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Ratgeber im Finanz- und Wirtschaftsbereich.

título: Existenzgründung

serie: ZDF WISO

autor: Opoczynski, Michael; Horn, Stefan

editorial: Campus

ISBN: 9783593417998

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Profesión & carrera, Creación de empresas

tamaño del archivo: 11 MB

formato: PDF

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: