der OnleiheVerbundHessen. Kalter Schmerz

Seitenbereiche:

Kalter Schmerz

Kalter Schmerz

Krimilesung

autor: Jameson, Hanna

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 403 min

disponible

4.1

contenido:
Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftragt, den Mörder seiner Tochter zu finden, glaubt er, genügend Waffen zur Verfügung zu haben, um es mit jedem Gegner aufzunehmen. Seine Suche führt ihn in die finstersten Winkel der Stadt, zu Menschen, die auch ohne Bezahlung töten. Doch die Gefahr lauert anderswo: bei Clare, der schönen, aber fragilen Frau seines Auftraggebers, der er heillos verfällt. Die ehemalige Ballerina liebt den Schmerz mehr als die Leidenschaft und Nic muss die Waffen strecken. Ein düster-schönes Debüt, gelesen von David Nathan.
información sobre el/los autor(es):
Hanna Jameson wurde von J.G. Ballard und David Peace zum Schreiben inspiriert. Sie hat in Großbritannien, Australien und Europa gelebt und studiert momentan in Brighton. In ihrer Freizeit folgt sie Bands rund um die Welt und klaut Stagedivern ihre Schuhe. 'Kalter Schmerz' ist ihr erster Roman und der Auftakt der Reihe 'London Underground'.

título: Kalter Schmerz

autor: Jameson, Hanna

portavoz: Fischer, Andrea Nathan, David

editorial: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312306

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 394 MB

formato: eAudio Stream

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
37
promedio de evaluación: