der OnleiheVerbundHessen. Legend - Fallender Himmel

Seitenbereiche:

Legend - Fallender Himmel

Legend - Fallender Himmel

Legend ; [1]

autor: Greis, Julian; Hörcompany, Patrycia Ziolkowska 430:; Lu, Marie

año: 2012

idioma: Deutsch

duración: 465 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.5

contenido:
Getrennt sind sie erbitterte Gegner, zusammen sind sie eine Legende: Day und June. Los Angeles im Jahr 2130: Der ehemalige Westen der USA ist mittlerweile Die Republik, die sich im ständigen Krieg mit ihren Nachbarn befindet. Als Kind wohlhabender Eltern ist die fünfzehnjährige June hochbegabt und sie ist die vielversprechendste Soldatin der Republik. Day stammt aus den Slums und ist mit fünfzehn Jahren der meistgesuchte Verbrecher des Landes. Der erbitterte Wunsch nach Rache am Tod ihres Bruders führt June auf Days Spur. Day erweist sich als loyal und selbstlos, angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt die Welt durch seine Augen zu sehen. "Ich werde dich finden. Ich werde die Straßen von Los Angeles nach dir durchkämmen. Jede Straße der Republik, wenn es sein muss. Ich werde dich in die Irre führen und überlisten, ich werde lügen, betrügen und stehlen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt, an den du fliehen kannst. Das verspreche ich dir: Dein Leben gehört mir."
información sobre el/los autor(es):
Marie Lu wurde 1984 in Shanghai geboren und lebte für einige Zeit in Texas, bevor sie an der University of Southern California studierte. Das kalifornische Wetter hat sie überzeugt dort zu bleiben und nun wohnt Marie Lu mit ihrem Freund und drei Hunden in Pasadena. Vor ihrem Erfolg als Autorin arbeitete sie als künstlerische Leiterin bei einem Unternehmen, das Videospiele produziert.

título: Legend - Fallender Himmel

autor: Greis, Julian; Hörcompany, Patrycia Ziolkowska 430:; Lu, Marie

portavoz: Knuffinke, Sandra Greis, Julian ; Ziołkowska, Patrycia

editorial: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587372

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 1 GB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
55
promedio de evaluación: