der OnleiheVerbundHessen. Grundkurs C++

Seitenbereiche:

Grundkurs C++

Grundkurs C++

[aktuell zu C++ 11]

autor: Wolf, Jürgen

serie: Galileo Computing

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 448 p.

disponible

4.0

contenido:
Dieser Grundkurs ist genau das Richtige für alle, die einen schnellen Einstieg in die Programmiersprache C++ und einen Überblick über die Grundlagen ohne viel Beiwerk suchen. Ausführlich und jederzeit verständlich erklärt Jürgen Wolf alles, was notwendig ist, damit Sie C++ lernen und objektorientiert programmieren können. Von der ersten Seite an geht es sofort los mit einfachen Programmen bis hin zur Entwicklung komplexerer Anwendungen. Übungen in drei Schwierigkeitsgraden am Ende jedes Kapitels helfen Einsteigern und vor allem Selbstlernern beim Verstehen der Sprache. Die kompakte Darstellung macht das Buch zu einer unverzichtbaren Referenz für die Arbeit mit C++. Diese zweite Auflage wurde umfassend aktualisiert. So wurde u. a. der Standard C++11 eingearbeitet. Das Buch eignet sich hervorragend für Studenten der Informatik und anderer technischer Fächer.
información sobre el/los autor(es):
Jürgen Wolf ist Softwareentwickler, Digitalfotograf und Autor aus Leidenschaft. C/C++, Perl, Linux und die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements und GIMP sind seine Themen. Sein Traum: ein ruhiges Leben im Westen Kanadas. Und Bücher auf der Veranda schreiben.

título: Grundkurs C++

serie: Galileo Computing

autor: Wolf, Jürgen

editorial: Rheinwerk Verlag

ISBN: 978-3-8362-2294-5

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Computador & Internet, Programación

tamaño del archivo: 1 MB

formato: PDF

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: