der OnleiheVerbundHessen. Letzte Tage, jetzt

Seitenbereiche:

Letzte Tage, jetzt

Letzte Tage, jetzt

autor: Drees, Jan

año: 2006

idioma: Deutsch

duración: 89 min

Disponible previsiblemente a partir de: 03-may-2024

2.9

contenido:
Ich glaube nicht mehr an uns. Es geht mir (jetzt, bloß) darum, ein Leben zu bekommen, irgendeines. Ich will vergessen und wünsche mir gleichzeitig doch, daß alles ein bißchen wie früher wird, daß alles wie früher werden kann ... Jan Drees' melancholischer Roman ist das ernüchternde Psychogramm einer Generation, die utopiesuchend ihre Tagträume lebt und im selbstbewußten Scheitern der großen Gefühle noch das kleine Glück verfehlt.
información sobre el/los autor(es):
Jan Drees, debütierte im Winter 2000 beim Alibaba-Verlag mit der Ur-Version von "Staring at the sun". 2006 folgte "Letzte Tage, jetzt" als Roman und Hörbuch bei Eichborn. Jan Drees studiert Germanistik und Medienwissenschaften in Düsseldorf, arbeitet als Kulturjournalist und legt Indie-Vinyls bei den "Hotel Yorba"-Partys im Wuppertaler Club Maxim auf. Die vorliegende "Staring at the sun"-Fassung hat der Autor komplett neu geschrieben, collagiert, mit unveröffentlichten Texten erweitert.

título: Letzte Tage, jetzt

autor: Drees, Jan

portavoz: Weichselbraun, Mirjam

editorial: Eichborn

ISBN: 978-3-8218-5429-8

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Destino Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 61 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
29
promedio de evaluación: