der OnleiheVerbundHessen. VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

Seitenbereiche:

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

autor: Reichs, Kathy

serie: Virals. Die Tory-Brennan-Romane

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 378 p.

disponible

4.3

contenido:
Geocaches, Gamemaster und geheime Codes – diesen Fall können nur die Virals lösen! Tory und ihre Freunde Shelton, Ben und Hi entdecken einen Geocache, in dem eine wunderschön verzierte Schatulle steckt. In ihr befindet sich ein geheimer Code, den Shelton mithilfe seiner Superkräfte knackt. Es ist ein Hinweis von dem mysteriösen Gamemaster, der die Virals herausfordert, die Suche fortzusetzen und einen noch wertvolleren Schatz zu finden. Die Freunde stellen sich der Herausforderung – und finden eine täuschend echte Bombenattrappe und eine mehr als düstere Nachricht des Gamemasters. Denn für ihn beginnt das richtige Spiel erst jetzt – irgendwo da draußen ist eine weitere Bombe versteckt. Und die ist echt. Die Zeit läuft und nur die Virals können das Schlimmste verhindern ...
información sobre el/los autor(es):
Kathy Reichs, geboren in Chicago, lebt in Charlotte und Montreal. Sie ist Professorin für Soziologie und Anthropologie, eine von nur knapp hundert vom American Board of Forensics Anthropology zertifizierte forensischen Anthropolog*innen und unter anderem für gerichtsmedizinische Institute in Quebec und North Carolina tätig. Ihre Romane erreichen regelmäßig Spitzenplätze auf internationalen und deutschen Bestsellerlisten und wurden in dreißig Sprachen übersetzt. Für den ersten Band ihrer Tempe-Brennan-Reihe wurde sie 1998 mit dem Arthur Ellis Award ausgezeichnet. Die darauf basierende Serie »BONES - Die Knochenjägerin« wurde von Reichs mitkreiert und -produziert.

título: VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

serie: Virals. Die Tory-Brennan-Romane

autor: Reichs, Kathy

traductor: Helweg, Andreas

editorial: cbj

ISBN: 9783641087333

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

4 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
43
promedio de evaluación: