der OnleiheVerbundHessen. Knochenlese

Seitenbereiche:

Knochenlese

Knochenlese

Thriller

autor: Reichs, Kathy

serie: Die Tempe-Brennan-Romane

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

disponible

4.2

contenido:
Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten Ein kleines Dorf in Guatemala: Als die Forensikerin Tempe Brennan in den Brunnenschacht hinabsteigt, ahnt sie, dass sie am Grund ein grausiger Fund erwartet. Hier wurden vor Jahrzehnten die Leichen von über zwanzig Bewohnern eines kleinen Dorfes verscharrt, Frauen und Kinder, die ein Militärkommando kaltblütig hingerichtet hatte. Noch während die Opfer des Massakers geborgen werden, bekommt Brennan zu spüren, dass die Machthaber in Guatemala, damals wie heute, ein schreckliches Geheimnis hüten. Doch nicht nur die Gerechtigkeit für die Toten steht auf dem Spiel. Auch Tempes Leben ist plötzlich in Gefahr.

título: Knochenlese

serie: Die Tempe-Brennan-Romane

autor: Reichs, Kathy

traductor: Berr, Klaus

editorial: Heyne

ISBN: 9783641127565

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 4 MB

formato: ePub

7 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
58
promedio de evaluación: