der OnleiheVerbundHessen. Fluch der Engel

Seitenbereiche:

Fluch der Engel

Fluch der Engel

Roman

autor: Itterheim, Jessica

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 403 p.

disponible

4.4

contenido:
Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga. Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.
información sobre el/los autor(es):
Jessica Itterheim, Jahrgang 1995, und ihre Mutter Diana haben sich gemeinsam diesem Romanprojekt verschrieben. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Portugal leben sie nun wieder in Deutschland. Jessica besuchte ein Internat in Torgelow am See und studiert derzeit Medienwirtschaft an der HdM in Stuttgart.Der erste Band 'Schloss der Engel' liegt vor, der dritte Band 'Fluch der Engel' ist bereits in Vorbereitung.Mehr erfahren Sie unter www.itterheim.com

título: Fluch der Engel

autor: Itterheim, Jessica

editorial: Aufbau

ISBN: 9783841206565

categoría: Biblioteca juvenil, Terror & misterio

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
36
promedio de evaluación: