der OnleiheVerbundHessen. Der Menschenmacher

Seitenbereiche:

Der Menschenmacher

Der Menschenmacher

autor: Mcfadyen, Cody

año: 2011

idioma: Deutsch

duración: 442 min

disponible

3.0

contenido:
Gänsehaut-Garantie: Der Thriller Der Menschenmacher von Bestsellerautor Cody Mcfadyen Davids Leben ist ein Albtraum: Früh verliert er seine Mutter bei einem Autounfall und wird anschließend von einem Mann adoptiert, den er und seine beiden Adoptivgeschwister "Vater" nennen sollen. Doch Vater ist alles andere als fürsorglich. Mit unerbittlicher Strenge erzieht er die Kinder und straft brutal und grausam, wo sie versagen. "Evolviere!" ist sein Leitspruch. Gepeinigt und erniedrigt beschließen die Kinder: Vater muss sterben. Jahre später arbeitet David als erfolgreicher Schriftsteller, der dann und wann von den Schatten der Vergangenheit eingeholt wird. Doch als ein Brief mit dem Wortlaut "Evolviere!" in seinem Briefkasten liegt, beginnt der Albtraum von Neuem. Hat sein Vater überlebt? "Der Menschenmacher" als Hörbuch - brillant und spannend gelesen von Star-Schauspieler Hannes Jaenicke. Cody Mcfadyen, geboren 1968 in Texas, gehört zu den erfolgreichsten internationalen Krimiautoren. Nach einer abgebrochenen Ausbildung an der Highschool arbeitete er im Sozialen Dienst und als Drogenberater. Mit 35 widmete er sich schließlich ganz dem Autoren-Dasein. Sein "Smoky Barrett"-Zyklus erfreut sich großer Beliebtheit. "Der Menschenmacher" ist Mcfadyens erstes Buch außerhalb einer Reihe.
información sobre el/los autor(es):
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Der Autor ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. 'Die Blutlinie' war sein erster Roman und sorgte weltweit für Aufsehen. Mit 'Der Todeskünstler' hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt.

título: Der Menschenmacher

autor: Mcfadyen, Cody

intéprete: Jaenicke, Hannes

editorial: Lübbe Audio

ISBN: 9783838767994

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 435 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: