der OnleiheVerbundHessen. Diebischer Advent

Seitenbereiche:

Diebischer Advent

Diebischer Advent

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

autor: Wimmer, Carola

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 198 p.

disponible

4.7

contenido:
Der neue Adventskalender-KrimiJohnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Saison im neuen Süßwarenladen seiner Eltern steht bevor und nach Weihnachten unternehmen sie alle zusammen eine schöne Reise. Doch nun hat ein mit allen Wassern gewaschener Dieb die Alarmanlage im Laden ausgetrickst und alle Einnahmen mitgehen lassen. Als dann auch noch andere Ladenbesitzer ebenso ausgenommen werden, beschließen Johnny und seine gewitzte Cousine Aurelia, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Eine spannende Diebesjagd im Advent beginnt.Ein Adventskrimi in 24 Kapitel – so spannend war die Weihnachtszeit noch nie!
información sobre el/los autor(es):
Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftstellerkarriere als Verfasserin von Kinderhörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.

título: Diebischer Advent

autor: Wimmer, Carola

ilustrador: Hammen, Josef

editorial: cbj

ISBN: 9783641110789

categoría: Biblioteca infantil, Detectives & policiales

tamaño del archivo: 8 MB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
13
promedio de evaluación: