der OnleiheVerbundHessen. Straight White Male

Seitenbereiche:

Straight White Male

Straight White Male

Roman

autor: Niven, John

serie: Heyne Hardcore

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

3.7

contenido:
Scharfzüngig und wunderbar komisch Kennedy Marr ist ein Autor der alten Schule. Irisch, zynisch bis zum Anschlag, ein Borderline-Alkoholiker und Sex-Süchtiger. Sein Mantra lautet: hart trinken, gut essen und jede Frau flachlegen, die bei drei nicht auf den Bäumen ist. Mittlerweile als Drehbuchautor in L. A. ansässig, flucht er sich durch die kalifornische Literatur- und Filmszene. Doch sein verschwenderischer Lebensstil bringt ihn an den Rand des Bankrotts, bis sich unverhofft eine Lösung anbietet. In England wird er für einen hoch dotierten Literaturpreis vorgeschlagen. Um an das Geld zu kommen, gilt es allerdings, mehrere konfliktbeladene Auflagen zu erfüllen.

título: Straight White Male

serie: Heyne Hardcore

autor: Niven, John

traductor: Glietsch, Stephan

editorial: Heyne

ISBN: 9783641107253

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Sociedad & política

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

3 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
35
promedio de evaluación: