der OnleiheVerbundHessen. Frag immer erst: warum

Seitenbereiche:

Frag immer erst: warum

Frag immer erst: warum

Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren

autor: Sinek, Simon

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 224 p.

disponible

4.0

contenido:
Am Beginn einer jeden Erfolgsgeschichte steht eine einfache Frage: Warum? Warum sind manche Organisationen profitabler als andere? Warum werden einige Führungskräfte von ihren Mitarbeitern mehr geschätzt und andere weniger? Warum sind manche Menschen in der Lage, immer und immer wieder erfolgreich zu sein? In seinem Bestseller, der nun zum ersten Mal in deutscher Sprache erscheint, zeigt Simon Sinek, dass erfolgreiche Persönlichkeiten wie Martin Luther King Jr. oder Steve Jobs alle nach demselben, natürlichen Muster dachten, handelten und kommunizierten. Am Anfang ihres Wirkens stand immer die Frage nach dem Warum. Mit diesem Ansatz schafften sie es, bedeutende Dinge zu vollbringen und darüber hinaus ihre Mitstreiter zu inspirieren. Sich an diesen Vorbildern orientierend, gibt Sinek in seinem Ratgeber nun Führungskräften, Unternehmen, aber auch Privatpersonen einen Leitfaden an die Hand, der zum endgültigen Erfolg verhilft. Dabei erklärt er das so erfolgreiche Muster, welches dem goldenen Schnitt ähnlich ist, und auf den drei elementaren Fragen basiert: Warum? Wie? Was? Dadurch eröffnen sich dem Leser völlig neue Möglichkeiten und er wird lernen, dass die Motivierung von Mitarbeitern viel zielführender ist als ihre Manipulation! Und dies geht ganz einfach: einfach »Warum?« fragen.
información sobre el/los autor(es):
Bestsellerautor Simon Sinek ist Business-Berater von Unternehmen und Institutionen wie unter anderem UN, Microsoft und American Express. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel sowie Kommentare zu den Themen Inspiration und Erfolg in renommierten Tageszeitungen und Magazinen wie The New York Times, Wall Street Journal, The Washington Post und Huffington Post und lehrt strategische Kommunikation an der Columbia University. Sein Vortrag auf TED.com ist mit der häufigste angeklickte TED-Talk aller Zeiten. Von Simon Sinek sind bei Redline außerdem erschienen: Finde dein Warum, Gute Chefs essen zuletzt, Zusammen sind wir besser und Das unendliche Spiel.

título: Frag immer erst: warum

autor: Sinek, Simon

editorial: REDLINE

ISBN: 9783864146527

palabra clave: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Apoyo psicológico, Autogestión

tamaño del archivo: 602 KB

formato: ePub

6 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: