der OnleiheVerbundHessen. Der böse Ort

Seitenbereiche:

Der böse Ort

Der böse Ort

Roman

autor: Aaronovitch, Ben

serie: Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

disponible

4.4

contenido:
Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten Sozialwohnblock in Südlondon. Dinge, die eine magische Anziehungskraft auf Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant ausüben. Zunächst geht es nur um ein gestohlenes altes Buch über Magie, das aus der Weißen Bibliothek zu Weimar stammt. Doch dann weitet sich der Fall rasant aus. Denn der Erbauer des Tower, Erik Stromberg, ein brillanter, wenngleich leicht gestörter Architekt, hatte sich einst in seiner Zeit am Bauhaus offenbar nicht nur mit modernem Design, sondern auch mit Magie befasst. Was erklären könnte, warum der Skygarden Tower einen unablässigen Strom von begabten Künstlern, Politikern, Drogendealern, Serienmördern und Irren hervorgebracht hat. Und warum der unheimliche gesichtslose Magier, den Peter noch in schlechtester Erinnerung hat, ein so eingehendes Interesse daran an den Tag legt …
información sobre el/los autor(es):
Ben Aaronovitch wuchs in einer politisch engagierten, diskussionsfreudigen Familie in Nordlondon auf. Er hat Drehbücher für viele TV-Serien, darunter ›Doctor Who‹, geschrieben und als Buchhändler gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben. Er lebt nach wie vor in London. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.

título: Der böse Ort

serie: Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)

autor: Aaronovitch, Ben

traductor: Blum, Christine

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423422802

palabra clave: Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Urban Fantasy, Belletristik und verwandte Gebiete, Fantasyliteratur

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

20 ejemplares
16 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
359
promedio de evaluación: