der OnleiheVerbundHessen. Ich sehe dich

Seitenbereiche:

Ich sehe dich

Ich sehe dich

Erotischer Roman

autor: Cao, Irene

año: 2014

idioma: Deutsch

disponible

3.5

contenido:
Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt. (Band 1)

título: Ich sehe dich

autor: Cao, Irene

traductor: Schwaab, Judith

editorial: Goldmann

ISBN: 9783641130824

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

14 ejemplares
10 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
95
promedio de evaluación: