der OnleiheVerbundHessen. Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Seitenbereiche:

Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

año: 2014

idioma: Deutsch

duración: 102 min

disponible

3.0

contenido:
Das vorliegende Projekt ist die erste russische DVD-Aufnahme klassischer Musik überhaupt und präsentiert die besten russischen Künstler. Der erste Teil dieser neuen Serie ist dem Werk des russischen Staats-Quartetts "A. P. Borodin" gewidmet.
información sobre el/los autor(es):
Ludwig van Beethoven verbrachte seine Jugend in Bonn und war dort Schüler von Chr.G. Neefe. 1792 siedelte er nach Wien über und war dort kurze Zeit Schüler von Haydn, später von Salieri. Ab 1800 begann Beethovens Gehörleiden, das schließlich zur völligen Taubheit führte. Er komponierte 9 Sinfonien, 5 Klavierkonzerte, 32 Klaviersonaten, Kammermusik u.a.

título: Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

compositor: Beethoven, Ludwig ˜vanœ ; Schostakowitsch, Dimitrij

editorial: ZYX Music

categoría: Música, Géneros musicales, Música clásica, Música de cámara

tamaño del archivo: 141 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 7 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: