der OnleiheVerbundHessen. Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Seitenbereiche:

Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 102 min

Disponible

3.0

Contenu:
Das vorliegende Projekt ist die erste russische DVD-Aufnahme klassischer Musik überhaupt und präsentiert die besten russischen Künstler. Der erste Teil dieser neuen Serie ist dem Werk des russischen Staats-Quartetts "A. P. Borodin" gewidmet.
Informations sur l’auteur:
Ludwig van Beethoven verbrachte seine Jugend in Bonn und war dort Schüler von Chr.G. Neefe. 1792 siedelte er nach Wien über und war dort kurze Zeit Schüler von Haydn, später von Salieri. Ab 1800 begann Beethovens Gehörleiden, das schließlich zur völligen Taubheit führte. Er komponierte 9 Sinfonien, 5 Klavierkonzerte, 32 Klaviersonaten, Kammermusik u.a.

Titre: Borodin Quartett spielt Streichquartette von Beethoven, Schostakowitsch

Compositeur: Beethoven, Ludwig ˜vanœ ; Schostakowitsch, Dimitrij

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Musique, Genres musicaux, Musique classique, Musique de chambre

Taille du fichier: 141 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :