der OnleiheVerbundHessen. Dead Eyes - Der Fluch der Maske

Seitenbereiche:

Dead Eyes - Der Fluch der Maske

Dead Eyes - Der Fluch der Maske

autor: Priestley, Chris

año: 2014

idioma: Deutsch

duración: 160 min

disponible

3.6

contenido:
Alex begleitet seinen Vater auf eine Geschäftsreise nach Amsterdam. Auf einem Flohmarkt ersteht er eine alte Maske. Schnell stellt sich heraus, dass das Stück aus dem Hotel stammt, in dem der Junge mit seinem Vater untergebracht ist. Alex erfährt, dass die Maske vor langer Zeit einem Mädchen gehörte, dass von seinem Vater in eben jenem Haus festgehalten wurde. Der Junge macht die unheimliche Erfahrung, in den Körper jenes traurigen Mädchens zu schlüpfen, sobald er die Maske aufzieht, und nicht nur das: Die Maske versetzt ihn auch in ihre Zeit. Immer weniger kann er sich dem Bann entziehen und gleitet dabei langsam in die düstere Geschichte der Vergangenheit, die immer bedrohlicher zu werden scheint.
información sobre el/los autor(es):
Chris Priestley ist Autor, Illustrator, Maler und Cartoonist. Seit er ein Teenager war, liebt er Grusel- und Geistergeschichten, was in seinen Büchern deutlich spürbar ist. Er hat mehrere erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht und lebt mit seiner Familie in Cambridge.

título: Dead Eyes - Der Fluch der Maske

autor: Priestley, Chris

portavoz: Horweg, Beatrice Mues, Jona

editorial: Audiolino

ISBN: 9783867371902

categoría: Biblioteca juvenil, Terror & misterio

tamaño del archivo: 150 MB

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
24
promedio de evaluación: