der OnleiheVerbundHessen. Das Safrangeheimnis

Seitenbereiche:

Das Safrangeheimnis

Das Safrangeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

autor: Widmark, Martin

serie: Detektivbüro LasseMaja

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 30 p.

disponible

4.6

contenido:
Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel im Café Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist aus dem Supermarkt verschwunden! Die Hoffnung Vallebys ruht einmal mehr auf dem Detektivbüro LasseMaja.
información sobre el/los autor(es):
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

título: Das Safrangeheimnis

serie: Detektivbüro LasseMaja

autor: Widmark, Martin

traductor: Willis, Helena Dörries, Maike

editorial: Ueberreuter

ISBN: 9783764190767

categoría: Biblioteca infantil, Detectives & policiales

tamaño del archivo: 6 MB

formato: ePub

3 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
19
promedio de evaluación: