der OnleiheVerbundHessen. Das Safrangeheimnis

Seitenbereiche:

Das Safrangeheimnis

Das Safrangeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Série: Detektivbüro LasseMaja

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 30 P.

Disponible

4.6

Contenu:
Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel im Café Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist aus dem Supermarkt verschwunden! Die Hoffnung Vallebys ruht einmal mehr auf dem Detektivbüro LasseMaja.
Informations sur l’auteur:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titre: Das Safrangeheimnis

Série: Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Traducteur: Willis, Helena Dörries, Maike

Éditeur: Ueberreuter

ISBN: 9783764190767

Catégorie: Fiction Jeunesse, Polars

Taille du fichier: 6 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :