der OnleiheVerbundHessen. Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

Seitenbereiche:

Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

autor: Sutherland, Tui T.

serie: Wings of Fire

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 352 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2024

4.5

contenido:
Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn! Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (Magic Park). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren - witzig, temporeich und warmherzig zugleich.
información sobre el/los autor(es):
Tui T. Sutherland gehört zum berühmten Autorenteam von Erin Hunter (Warrior Cats und Seekers), und schreibt auch gemeinsam mit ihrer Schwester Kari Sutherland (Magic Park). Aufgewachsen in Südamerika, ist Tui in ihrer Kindheit schon an viele exotische Orte gereist. Sie liebt Tiere über alles, besonders Drachen, Greifen und Hunde. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Massachusetts.

título: Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

serie: Wings of Fire

autor: Sutherland, Tui T.

traductor: Reiter, Bea

editorial: Loewe

ISBN: 9783732002375

categoría: Biblioteca infantil, Libros fantásticos

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

3 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
52
promedio de evaluación: