Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden
autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
serie: Galileo Computing
año: 2014
idioma: Deutsch
tamaño: 792 p.
disponible
- contenido:
- Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends
Información de título
título: Empfehlungsmarketing im Social Web
serie: Galileo Computing
autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
editorial: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836231091
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, E-Business
tamaño del archivo: 96 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias