der OnleiheVerbundHessen. Empfehlungsmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Empfehlungsmarketing im Social Web

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

serie: Galileo Computing

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 792 p.

disponible

contenido:
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends

título: Empfehlungsmarketing im Social Web

serie: Galileo Computing

autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

editorial: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836231091

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, E-Business

tamaño del archivo: 96 MB

formato: ePub

plazo del préstamo: 21 dias