Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden
Auteur: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Série: Galileo Computing
Année: 2014
Langue: Allemand
Étendue: 792 P.
Disponible
- Contenu:
- Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends
Informations sur le titre
Titre: Empfehlungsmarketing im Social Web
Série: Galileo Computing
Auteur: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Éditeur: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836231091
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, e-Commerce
Taille du fichier: 96 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours