der OnleiheVerbundHessen. Empfehlungsmarketing im Social Web

Seitenbereiche:

Empfehlungsmarketing im Social Web

Empfehlungsmarketing im Social Web

Kunden gewinnen und Kunden binden

Auteur: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

Série: Galileo Computing

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 792 P.

Disponible

Contenu:
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends

Titre: Empfehlungsmarketing im Social Web

Série: Galileo Computing

Auteur: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan

Éditeur: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836231091

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, e-Commerce

Taille du fichier: 96 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours