der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke

Seitenbereiche:

Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke

Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke

Beast Quest ; 30

autor: Blade, Adam

serie: Beast Quest

año: 2015

idioma: Deutsch

duración: 71 min

disponible

5.0

contenido:
Tom ist beinahe am Ziel seiner Mission. Doch die Raubschrecke Toxodera ist eine Meisterin der Tarnung und Tom hat Schwierigkeiten, sie überhaupt zu finden. Es scheint unmöglich, das unsichtbare Biest zu besiegen. Tom's sechstes Abenteuer im Land Gwildor.
información sobre el/los autor(es):
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

título: Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke

serie: Beast Quest

autor: Blade, Adam

portavoz: Mues, Jona

editorial: Audiolino

ISBN: 9783867372091; 978-3-86737-209-1

categoría: Biblioteca infantil, Libros fantásticos

tamaño del archivo: 66 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: