der OnleiheVerbundHessen. Tödliche Heimkehr

Seitenbereiche:

Tödliche Heimkehr

Tödliche Heimkehr

ein Westerwald-Krimi

autor: Dützer, Volker

serie: Sutton-Krimi

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 239 p.

disponible

4.0

contenido:
Shadi Seeger erreicht der Hilferuf einer alten Freundin. Sie kehrt in ihren Heimatort Hachenburg im Westerwald zuru¨ck, doch sie kommt zu spät. Gudrun Holt ist tot, ermordet von denselben Männern, die Shadi vor fu¨nfzehn Jahren vergewaltigt haben und nie fu¨r ihr Verbrechen verurteilt wurden. Shadi beschließt, dass es genug ist. Doch bevor sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, sind die Mörder selbst tot. Wer nimmt an ihrer Stelle Rache?
información sobre el/los autor(es):
Volker C. Dützer, geb. 1964, steht schon seit seiner Kindheit mit der Muse auf gutem Fuße. Er konzentrierte sich zunächst auf Science-Fiction-Geschichten, Horror- und Fantasyromane, bevor er mit 'Tödliche Heimkehr' das Verbrechen vor der Haustür entdeckt hat. Gerne stürzt er seine Romanfiguren auf wenigen Seiten in einen Abgrund, aus dem sie nur schwer wieder herausfinden. Volker Dützer lebt seit vielen Jahren im Westerwald

título: Tödliche Heimkehr

serie: Sutton-Krimi

autor: Dützer, Volker

editorial: Sutton Verlag GmbH

ISBN: 9783954004584

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 542 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: