der OnleiheVerbundHessen. Herzblut - Gegen alle Regeln

Seitenbereiche:

Herzblut - Gegen alle Regeln

Herzblut - Gegen alle Regeln

Herzblut ; [1] ; Roman

autor: Darnell, Melissa

serie: Herzblut

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 325 p.

disponible

4.2

contenido:
Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt! Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun? Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...
información sobre el/los autor(es):
Melissa Darnell war von klein auf buchversessen. Sie hat über 70 Titel verfasst, lektoriert oder gestaltet. Frühe Texte haben ihr so unterschiedliche Preise eingebracht wie eine Harry-Potter-Gesamtausgabe und ein Pony inklusive Futter. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt Darnell heute in South Dakota, schaut am liebsten 'True Blood' und probiert gern neue Haarfarben aus.

título: Herzblut - Gegen alle Regeln

serie: Herzblut

autor: Darnell, Melissa

traductor: Mavek, Peer

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862785834

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
11
promedio de evaluación: