der OnleiheVerbundHessen. Ein kleiner Elefant namens Trouble

Seitenbereiche:

Ein kleiner Elefant namens Trouble

Ein kleiner Elefant namens Trouble

año: 2016

idioma: Deutsch

largo: 79 min

disponible

5.0

contenido:
Ein Mädchen, das sich erst kürzlich von ihrem über alles geliebten Hund trennen musste, trifft im Wald einen Elefanten, der von einem Wanderzirkus geflohen ist, weil er dort schlecht behandelt wurde. Die beiden werden Freunde, und als der Elefant zurück in den Zirkus muss, reist seine neue Freundin hinterher um das arme Tier zu befreien...
información sobre el/los autor(es):
Schauspieler: Holly Butler, J. Kelly Dennehy, Thomas A. Doyle, Lloyd Ennis, Tracy Evans, Susan Gallagher, Shawn McAllister. Regie: Peter Tors

título: Ein kleiner Elefant namens Trouble

editorial: SchröderMedia HandelsGmbH

categoría: Biblioteca infantil, Animales & naturaleza

tamaño del archivo: 599 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 7 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: