e-Ausleihe. Ein kleiner Elefant namens Trouble

Seitenbereiche:

Ein kleiner Elefant namens Trouble

Ein kleiner Elefant namens Trouble

Year: 2016

Language: German

Length: 79 min

Available

5.0

Contents:
Ein Mädchen, das sich erst kürzlich von ihrem über alles geliebten Hund trennen musste, trifft im Wald einen Elefanten, der von einem Wanderzirkus geflohen ist, weil er dort schlecht behandelt wurde. Die beiden werden Freunde, und als der Elefant zurück in den Zirkus muss, reist seine neue Freundin hinterher um das arme Tier zu befreien...
Author text:
Schauspieler: Holly Butler, J. Kelly Dennehy, Thomas A. Doyle, Lloyd Ennis, Tracy Evans, Susan Gallagher, Shawn McAllister. Regie: Peter Tors

Title: Ein kleiner Elefant namens Trouble

Publisher : SchröderMedia HandelsGmbH

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 599 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
1
Average rating: