der OnleiheVerbundHessen. Wie angle ich mir einen Prediger?

Seitenbereiche:

Wie angle ich mir einen Prediger?

Wie angle ich mir einen Prediger?

autor: Witemeyer, Karen

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 304 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

4.6

contenido:
Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch bei seiner ersten Gemeinde wird der junge Prediger Crockett Archer aus dem Zug entführt. Er kann es nicht glauben, als er den Grund dafür erfährt: Die Tochter seines Entführers wünscht sich nichts sehnlicher als einen Prediger zum Geburtstag – und er soll ihr Geschenk werden! Gut, dass Crockett kein Prediger wie jeder andere ist. Allein mit drei Brüdern auf einer Farm aufgewachsen, hat er gelernt zu überleben. Er wird sich auch aus dieser misslichen Lage befreien können. Doch ist das auch Gottes Plan für sein Leben? Oder haben Joannas Wunsch und ihre Gebete ihn genau dahin gebracht, wo er sein soll?
información sobre el/los autor(es):
Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einer überzeugenden christlichen Botschaft. Nach dem Studium der Psychologie begann sie selbst mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.

título: Wie angle ich mir einen Prediger?

autor: Witemeyer, Karen

traductor: Jilg, Rebekka

editorial: Francke-Buch

ISBN: 9783868278934

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 998 KB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: