der OnleiheVerbundHessen. Wie angle ich mir einen Prediger?

Seitenbereiche:

Wie angle ich mir einen Prediger?

Wie angle ich mir einen Prediger?

Yazar: Witemeyer, Karen

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 304 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

4.6

İçerik:
Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch bei seiner ersten Gemeinde wird der junge Prediger Crockett Archer aus dem Zug entführt. Er kann es nicht glauben, als er den Grund dafür erfährt: Die Tochter seines Entführers wünscht sich nichts sehnlicher als einen Prediger zum Geburtstag – und er soll ihr Geschenk werden! Gut, dass Crockett kein Prediger wie jeder andere ist. Allein mit drei Brüdern auf einer Farm aufgewachsen, hat er gelernt zu überleben. Er wird sich auch aus dieser misslichen Lage befreien können. Doch ist das auch Gottes Plan für sein Leben? Oder haben Joannas Wunsch und ihre Gebete ihn genau dahin gebracht, wo er sein soll?
Yazar metin:
Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einer überzeugenden christlichen Botschaft. Nach dem Studium der Psychologie begann sie selbst mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.

Yayın adı: Wie angle ich mir einen Prediger?

Yazar: Witemeyer, Karen

Çevirmen: Jilg, Rebekka

Yayınevi: Francke-Buch

ISBN: 9783868278934

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 998 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: