der OnleiheVerbundHessen. Sturz ins Glück

Seitenbereiche:

Sturz ins Glück

Sturz ins Glück

autor: Witemeyer, Karen

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 302 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.5

contenido:
Adelaide Proctor träumt von der großen Liebe. Doch als sie bei der Jagd nach einem Ehemann jämmerlich auf die Nase fällt, beschließt sie ihre romantischen Jungmädchenträume hinter sich zu lassen. Kurzerhand bewirbt sie sich um eine Stelle als Gouvernante auf einer Schaffarm in Texas. Gideon Westcott hat sein privilegiertes Leben in England aufgegeben, weil er davon träumte, sich einen Namen in der amerikanischen Wollindustrie zu machen. Niemals hätte er gedacht, dass er eines Tages allein mit einem Kind dastehen könnte. Noch dazu mit einem, das seit dem Tod seiner Mutter kein Wort spricht. Die unkonventionelle Art seiner neuen Gouvernante sieht er zugleich mit Besorgnis und mit Faszination. Aber wenn er sich eines nicht leisten kann, dann ist das Ablenkung. Egal, wie reizvoll sie auch sein mag. Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einer überzeugenden christlichen Botschaft. Nach dem Studium der Psychologie begann sie selbst mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.
información sobre el/los autor(es):
Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einer überzeugenden christlichen Botschaft. Nach dem Studium der Psychologie begann sie selbst mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.

título: Sturz ins Glück

autor: Witemeyer, Karen

traductor: Jilg, Rebekka

editorial: Francke-Buchhandlung GmbH / Abt. Verlag

ISBN: 9783868279856

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 464 KB

2 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: