der OnleiheVerbundHessen. Holy Cow

Seitenbereiche:

Holy Cow

Holy Cow

año: 2016

idioma: Deutsch

largo: 77 min

disponible

2.8

contenido:
Tapdiq hat einen großen Traum. Er will eine europäische Milchkuh in sein pittoreskes Dorf in den Bergen von Aserbaidschan bringen und so die Lebensbedingungen seiner Familie verbessern. Er beschließt die Kuh Madonna zu nennen. Aber seine Leidenschaft bringt die traditionelle Dorfgemeinschaft durcheinander. Die Alten sehen eine Bedrohung in der ausländischen Kuh - die Milch müsse verseucht sein und sie bringe nur Krankheiten ins Dorf. Sogar seine Frau Vafa möchte sich eigentlich nicht um so eine seltsame Rasse kümmern. Tapdiq ist bereit alles aufs Spiel zu setzen. Er versucht sich gegen die konservative Haltung im Dorf durchzusetzen und seine Kuh zu kaufen. Wie gehen Menschen mit Veränderungen um, während sie gleichzeitig versuchen ihren Traditionen treu zu bleiben? HOLY COW hinterfragt Vorurteile gegen das Fremde und wie bereit wir sind, Neuankömmlinge willkommen zu heißen.

título: Holy Cow

editorial: SchröderMedia HandelsGmbH

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Historia, pueblos & países, Obras de consulta

tamaño del archivo: 586 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 7 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: