der OnleiheVerbundHessen. Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

Seitenbereiche:

Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

autor: Cuevas, Michelle

año: 2017

idioma: Deutsch

duración: 134 min

disponible

4.0

contenido:
Kasimir Karton ist verzweifelt: Abgesehen von seiner Schwester Fleur scheint ihn die ganze Welt zu hassen. Nie wird er in ein Sportteam gewählt, ständig fährt ihm der Bus vor der Nase weg und sogar seine Eltern scheinen manchmal zu vergessen, dass es ihn gibt. Als er auf den Grund für all die Ablehnung stößt, ist Kasimir schockiert: Er ist Fleurs unsichtbarer Freund! Völlig aufgewühlt bittet er sie darum, ihn gehen zu lassen, damit er herausfinden kann, wer er wirklich ist. Eine humorvolle und berührende Geschichte über das Schicksal treuer, aber unsichtbarer Gefährten - ungekürzt gelesen von Ulrich Noethen.
información sobre el/los autor(es):
Michelle Cuevas, geboren 1982 in Berkshire County/Massachusetts, studierte kreatives Schreiben an der University of Virginia und erhielt das 'Henry Hoyns Fellowship'. Im deutschsprachigen Raum ist bisher ihr Roman 'Columbus und der malende Elefant' bei Dressler erschienen. 'Kasimir Karton' ist ihr drittes Kinderbuch.

título: Kasimir Karton - Mein Leben als unsichtbarer Freund

autor: Cuevas, Michelle

portavoz: Gutzschhahn, Uwe-Michael Noethen, Ulrich

editorial: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401472

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 199 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: