der OnleiheVerbundHessen. Ambach - Die Deadline

Seitenbereiche:

Ambach - Die Deadline

Ambach - Die Deadline

autor: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

serie: Ambach

año: 2017

idioma: Deutsch

duración: 321 min

disponible

2.7

contenido:
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Felix Ambach Geld. Das Leben könnte so schön sein, hätte er nicht ein Menschenleben auf dem Gewissen. Überfordert mit der Beseitigung der Leiche, bittet er Gabriel de Moño um Hilfe. Und macht sich so erst von seinem kriminellen Partner abhängig. Erst als seine große Liebe Dana in Gefahr gerät, wird Felix bewusst, auf welcher tödlichen Einbahnstraße er sich befindet.

título: Ambach - Die Deadline

serie: Ambach

autor: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

portavoz: Duda, Alexander

editorial: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956395697

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 886 MB

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: