der OnleiheVerbundHessen. Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

Seitenbereiche:

Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

autor: Maxwell, Gina L.

serie: Fighting-for-Love-Reihe

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 340 p.

disponible

3.0

contenido:
Gemeinsam kämpfen sie für ihre Liebe - romantisch und mitreißend! Die Kellnerin Kat MacGregor ist verzweifelt, als Mitglieder einer Verbrecherbande vor ihrer Tür stehen und die 20.000 Dollar einfordern, die ihr inhaftierter Ex-Verlobter deren Boss schuldet. Die Männer lassen keinen Zweifel daran, dass Kat mit ihrem Leben bezahlen wird, sollte es ihr nicht gelingen, das Geld zu beschaffen. Als eines Abends der ehemalige Martial-Arts-Kämpfer Aiden O’Brien in ihrer Bar auftaucht und ihr seine Hilfe anbietet, hat Kat keine andere Wahl, als das Angebot anzunehmen. Vom ersten Augenblick an fällt es ihr schwer, der Leidenschaft, die Aiden in ihr weckt, zu widerstehen. Doch sie ahnt nicht, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt, das ihr das Herz brechen könnte ... (ca. 340 Seiten)
información sobre el/los autor(es):
Gina L. Maxwell war schon immer ein großer Fan von Liebesromanen. Als Kind träumte sie eigentlich davon, Schauspielerin zu werden, doch an der Uni musste sie dann feststellen, dass sie dafür leider so gar kein Talent besitzt. Stattdessen wandte sie sich dem Schreiben zu. Mit ihrem Debütroman schaffte sie es aus dem Stand auf die New-York-Times- und die USA-Today-Bestsellerliste.

título: Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

serie: Fighting-for-Love-Reihe

autor: Maxwell, Gina L.

traductor: Link, Michaela

editorial: LYX

ISBN: 9783736300583

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 587 KB

formato: ePub

6 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: