der OnleiheVerbundHessen. Jay - Explosive Wahrheit

Seitenbereiche:

Jay - Explosive Wahrheit

Jay - Explosive Wahrheit

autor: Ross, Stefanie

serie: DeGrasse Serie

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 528 p.

disponible

contenido:
Eine neue deutsche Romantic-Thrill-Autorin betritt die Bühne! Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf.
información sobre el/los autor(es):
Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg. 2012 gibt sie ihr Debüt als Thrillerautorin.

título: Jay - Explosive Wahrheit

serie: DeGrasse Serie

autor: Ross, Stefanie

editorial: LYX

ISBN: 9783802590535

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 882 KB

formato: ePub

6 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias