der OnleiheVerbundHessen. Ist die Katze aus dem Haus

Seitenbereiche:

Ist die Katze aus dem Haus

Ist die Katze aus dem Haus

Ein Fall für Mrs. Murphy

autor: Brown, Rita Mae

serie: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 336 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

3.0

contenido:
Mary Minor Harry Harristeen ist happy. Endlich tummelt sie sich wieder als Caddie auf dem Golfplatz von Crozet, an ihrer Seite Katze Mrs. Murphy. Plötzlich hört Harry Schüsse. Ein Spieler wurde ermordet, Greg Ginger McConnell, ein emeritierter Professor der University of Virginia. Zuletzt schrieb er an einem Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Spuren, die er in ihrer Gegend hinterlassen hat. Besonders scheint ihn das ehemalige Kriegsgefangenenlager bei Charlottesville interessiert zu haben. Schon bald fragt sich Harry, ob McConnell vielleicht auf eine unliebsame Wahrheit gestoßen ist?
información sobre el/los autor(es):
Rita Mae Brown, geboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Filmwissenschaft und Anglistik und war in der Frauenbewegung aktiv. Berühmt wurde sie mit dem Titel Rubinroter Dschungel und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Co-Autorin.

título: Ist die Katze aus dem Haus

serie: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

autor: Brown, Rita Mae

traductor: Längsfeld, Margarete

editorial: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843717526

palabra clave: Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 12 MB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: