der OnleiheVerbundHessen. Nur mal schnell das Faultier wecken

Seitenbereiche:

Nur mal schnell das Faultier wecken

Nur mal schnell das Faultier wecken

autor: Krüger, Knut

serie: Nur mal schnell-Serie

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 192 p.

disponible

4.9

contenido:
Alle lieben Fred, das Faultier. Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein Faultier zu ihnen in die Küche schwingt. Und was für ein Faultier das ist! Fred hängt nicht nur freundlich-lässig an der Deckenlampe, sondern futtert ihnen bald die Schoko-Pops weg und ist ausgesprochen anhänglich. Als er auch noch anfängt, einzelne Wörter nachzusprechen, ist allen klar: Fred gehört zur Familie. Doch im Gebüsch lauert bereits Faultierforscher Stockmann. Vor ihm müssen die Kinder ihren Fred unbedingt beschützen ...
información sobre el/los autor(es):
Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior.

título: Nur mal schnell das Faultier wecken

serie: Nur mal schnell-Serie

autor: Krüger, Knut

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423433693

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: