der OnleiheVerbundHessen. Debbie Macomber - Das Leuchten des Augenblicks - 4 Kurzgeschichten

Seitenbereiche:

Debbie Macomber - Das Leuchten des Augenblicks - 4 Kurzgeschichten

Debbie Macomber - Das Leuchten des Augenblicks - 4 Kurzgeschichten

autor: Macomber, Debbie

serie: eBundle

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 560 p.

disponible

3.0

contenido:
HOCHZEIT WÄRE DIE LÖSUNG Wann begreift die hübsche Julia endlich, dass Alek Berinski sie nicht nur geheiratet hat, um in den Staaten bleiben zu können? Mit einem glühenden Kuss versucht er es der zarten Schönheit klarzumachen - doch sie ist verwirrt. Wird Julia je verstehen, wie sehr er sie begehrt? ES SOLLTE DOCH EIN ABSCHIED SEIN Eine letzte Nacht will Molly in Jordans zärtlicher Umarmung verbringen. Dann soll mit der Scheidung endlich der Abschied folgen. So hat sie es sich vorgestellt - und nicht damit gerechnet, ausgerechnet jetzt schwanger zu werden! Von Jordan, der längst eine Andere hat ... KEIN WEG ZU WEIT - KEIN LAND ZU FERN Chase weiß seit gestern: Er will nur eine, Leslie. Doch alles könnte vorbei sein, wenn sie das Interview sieht! Der Junggeselle, der mittels Plakat eine Ehefrau sucht und über den Leslie sich so abschätzig geäußert hat - ist nämlich Chase. Noch weiß sie es nicht ... VIELLEICHT IM NÄCHSTEN JAHR Als Millie den griechischen Multi-Millionär Leandro kennenlernt, folgt sie ihm auf seine Trauminsel im Mittelmeer - und in den siebten Himmel der Liebe. An Leandros Seite ist sie glücklich, doch dann wird ihre Schwester schwanger - und behauptet, dass das Baby von Leandro ist!
información sobre el/los autor(es):
SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber hat weltweit mehr als 200 Millionen Bücher verkauft. Sie ist die internationale Sprecherin der World-Vision-Wohltätigkeitsinitiative Knit for Kids. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne lebt sie inmitten ihrer Kinder und Enkelkinder in Port Orchard im Bundesstaat Washington, der Stadt, die sie zu ihrer Cedar Cove-Serie inspiriert hat.

título: Debbie Macomber - Das Leuchten des Augenblicks - 4 Kurzgeschichten

serie: eBundle

autor: Macomber, Debbie

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769154

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 8 MB

formato: ePub

4 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: