der OnleiheVerbundHessen. Das Flüstern des Schicksals

Seitenbereiche:

Das Flüstern des Schicksals

Das Flüstern des Schicksals

Roman

autor: Lindberg, Lena

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 339 p.

disponible

5.0

contenido:
Ein Sommer, der das Leben zweier Frauen für immer verändern wird ... 'Das Flüstern des Schicksals' von Lena Lindberg jetzt als eBook bei dotbooks. Über Nacht steht Iris ohne Freund und ohne Job da. Sie braucht dringend einen Tapetenwechsel - was gäbe es da besseres als die Partyinsel Ibiza? Doch stattdessen landet sie auf der idyllisch-verschlafenen Nachbarinsel Formentera. Warum kommt ihr dort vieles so seltsam vertraut vor? Immer mehr beschleicht sie das Gefühl, dass auch die Einheimischen sie zu kennen glauben ... Und was hat das alles mit Eva zu tun, der Frau, die in das einst so beliebte Hippie-Paradies auswandern wollte? Die Insel hält für beide Frauen Überraschungen bereit - und bringt ein altes Geheimnis ans Licht, von dem weder Iris noch Eva je etwas geahnt haben ... Ein einfühlsam geschriebener Roman, der zum Träumen einlädt und auf eine wunderbare Insel entführt - Lena Lindberg verwebt Vergangenheit und Gegenwart auf einzigartige Weise! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Das Flüstern des Schicksals' von Lena Lindberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
información sobre el/los autor(es):
Lena Lindberg wurde in Deutschland geboren, hat aber schwedische Wurzeln. Mehrere Jahre war sie als Redakteurin für mehrere Star- und Lifestyle-Magazine tätig, bevor sie sich als Autorin und PR-Beraterin für Prominente und Lifestyle-Firmen selbstständig gemacht hat. 'Das Flüstern des Schicksals' ist ihr erster Roman.

título: Das Flüstern des Schicksals

autor: Lindberg, Lena

editorial: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483709

categoría: Literatura & entretenimiento

tamaño del archivo: 951 KB

formato: ePub

7 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: