der OnleiheVerbundHessen. Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Seitenbereiche:

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Schnattergans und Hexenhaus. Band 6

autor: Städing, Sabine

serie: Petronella Apfelmus

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 208 p.

disponible

4.1

contenido:
Alles grünt und blüht in Petronellas Garten - doch nach einem Frühjahrssturm ist an einem der Apfelbäume ein Ast abgeknickt. Als Helfer für die schwere Aufräumarbeit engagiert die kleine Hexe einen Gartenzwerg. Doch schon bald zeigt sich, dass der eifrige Zwerg seine ganz eigenen Vorstellungen hat, wie ein Garten in Ordnung zu halten ist. Während Petronella und die Apfelmännchen sich mit dem kleinen Kerl rumschlagen müssen, steht für die Kuchenbrands der erste gemeinsame Sommerurlaub seit Langem an. Lea und Luis freuen sich auf die Ferien auf dem Bauernhof und sind begeistert, dem Bauern zur Hand gehen zu können. Doch dann bekommen sie mit, dass die beiden Gänse auf dem Hof als Martinsgänse verkauft werden sollen. Das kann doch nicht wahr sein! Die Zwillinge beschließen, dass die Gänse unbedingt gerettet werden müssen - und rufen ihre Freundin Petronella zur Hilfe ...
información sobre el/los autor(es):
Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Mit ihrer Reihe rund um die Apfelhexe Petronella Apfelmus und ihre Freunde hat sie sich in die Herzen zahlreicher kleiner und großer Fans geschrieben. SaBine Büchner hat den Petronella-Kosmos seit dem ersten Band wunderbar in Szene gesetzt. Auch im neuen Abenteuer finden sich wieder viele witzige Schwarz-Weiß-Zeichnungen.

título: Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

serie: Petronella Apfelmus

autor: Städing, Sabine

editorial: Baumhaus

ISBN: 9783732561605

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 32 MB

formato: ePub

8 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
10
promedio de evaluación: