der OnleiheVerbundHessen. Der Räuberschatz

Seitenbereiche:

Der Räuberschatz

Der Räuberschatz

Der wilde Räuber Donnerpups ; [4]

autor: Walko

serie: Der wilde Räuber Donnerpups

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 20 min

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024

5.0

contenido:
Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel einst seine hart erarbeitete Beute vergraben. Gold macht glücklich, findet der wilde Räuber, keine Frage also, dass er den Schatz bergen muss, bevor die Bauarbeiten beginnen. An der Mühle warten allerdings schon die Brüder Grumaldo, um ihnen das Gold abzuluchsen. Doch so leicht gibt sich ein waschechter Räuberhauptmann natürlich nicht geschlagen ...

título: Der Räuberschatz

serie: Der wilde Räuber Donnerpups

autor: Walko

portavoz: Baltscheit, Martin

editorial: Audio Media Verlag GmbH

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 44 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: