der OnleiheVerbundHessen. Der Räuberschatz

Seitenbereiche:

Der Räuberschatz

Der Räuberschatz

Der wilde Räuber Donnerpups ; [4]

Auteur: Walko

Série: Der wilde Räuber Donnerpups

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 20 min

Devrait être disponible à partir de: 20 avr. 2024

5.0

Contenu:
Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel einst seine hart erarbeitete Beute vergraben. Gold macht glücklich, findet der wilde Räuber, keine Frage also, dass er den Schatz bergen muss, bevor die Bauarbeiten beginnen. An der Mühle warten allerdings schon die Brüder Grumaldo, um ihnen das Gold abzuluchsen. Doch so leicht gibt sich ein waschechter Räuberhauptmann natürlich nicht geschlagen ...

Titre: Der Räuberschatz

Série: Der wilde Räuber Donnerpups

Auteur: Walko

Récitant: Baltscheit, Martin

Éditeur: Audio Media Verlag GmbH

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 44 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :